Seelenpartner

seelenpartnerWas sind Seelenpartner und woran kann man sie erkennen? – Bei Seelenpartnern handelt es sich um Menschen, die bereits in einem früheren Leben enge Vertraute waren. Manchmal wird auch von Zwillingsseelen oder Dualseelen gesprochen, wobei die Meinungen darüber stark auseinandergehen. Dagegen spricht, dass Dual- oder Zwillingsseelen eher den eigenen charakterlichen Eigenschaften entsprechen, Seelenpartner aber die persönliche Reife unterstützen sollen, was bei identischer Veranlagung nicht erfolgen kann.

Seelenpartner erkennen

Treffen Seelenpartner das erste Mal aufeinander, besteht auf Anhieb eine enge Vertrautheit. Es hat den Anschein, als würde man diese Person schon sehr lange kennen, was im Prinzip der Wahrheit entspricht. Nur reichen die gemeinsamen Wege weit zurück in vergangene Leben. Liebe auf den ersten Blick ist für Seelenpartner ein überaus typischen Phänomen. Seelenpartner treten aber nich ausschließlich als Lebensgefährten in Erscheinung. Sehr gute Freunde, die den Lebensweg über lange Zeit begleiten, können ebenfalls Seelenpartner sein. Zwischen Seelenpartnern herrscht nicht immer nur eitler Sonnenschein, denn sie haben in der Astralebene vor dem aktuellen Leben gegenseitigen Beistand für das Ereichen einer höheren Seelenreife vereinbart. Läuft immer alles nach Plan, findet kein Vorwärtskommen statt. Probleme sind zum Wachrütteln und zur Änderung des eingeschlagenen Kurses da. Indem Seelenpartner aufeinander einwirken, tragen sie zur gegenseitigen Seelenreife bei. Meist wird die Verbindung mit einem Seelenpartner anfangs sogar auf eine harte Probe gestellt. Erst viel später stellt sich schließlich eine innige Zusammengehörigkeit ein, die sich als Geistesverwandtschaft interpretieren lässt.

Den Seelenpartner finden

Wer sich auf die Suche nach einem Seelenpartner macht, wird mit großer Wahrscheinlichkeit maßlos enttäuscht. Den Seelenpartner finden geschieht in der Regel nicht aus eigener Initiative. Der Seelenpartner taucht stattdessen ganz plötzlich auf und löst eine starke Anziehungskraft aus. Ein Mensch, den man nicht mehr vergisst, wäre eine treffende Umschreibung für einen Seelenpartner. In manchen Fällen kommt es zu vorübergehenden Trennungen, um vielleicht Jahre später wieder aufeinander zu treffen. Es gibt auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur einen einzigen Seelenpartner. Je mehr Seelenpartner, desto größer die Chance für einen massiven Entwicklungsschub im derzeitigen Leben.

Dieser Beitrag wurde unter Spirit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.